Ein noch besseres Besuchserlebnis sowie gesteigerter Komfort für die Mitarbeitenden – McDonald’s setzt auf ein innovatives Restaurantkonzept in Bielefeld, Im Brocke/ Südring. Die Gäste können sich hier auf ein neues und modernes Restaurant freuen, das außerdem einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit legt. Dafür wird das bestehende Restaurant vom 11.11.2024 bis 10.12.2024 umfangreich umgebaut.
Bielefeld, 28.10.2024. Seit über 50 Jahren bietet McDonald’s in Deutschland seinen Gästen den ganz persönlichen McDonald’s Moment. Das sind die kleinen, aber besonderen Augenblicke, die jeder mit einem Besuch in den Restaurants des Unternehmens verbindet. Wichtig dabei immer – ein zeitgemäßes und modernes Gästeerlebnis. Deshalb erfindet sich das Unternehmen immer wieder neu, was auch bald im Restaurant in Bielefeld sichtbar und für die Gäste erlebbar sein wird. Während der Umbauzeit vom 11.11.2024 bis 10.12.2024 wird das Restaurant vollständig geschlossen sein.
Konkret bedeutet dies, dass es vor Ort neben einem komplett neuen, zeitgemäßen Design noch effizientere Abläufe geben wird. So ist eine Erweiterung der Küche geplant, um die Bestellungen zukünftig noch schneller zubereiten zu können. Auch die Anzahl der digitalen Bestellterminals soll signifikant erhöht werden, um auf die Bedürfnisse der Gäste noch besser reagieren zu können. Das Gleiche gilt für den McDrive. Dieser wird durch eine weitere Fahrspur und optimierte Abläufe zukünftig noch schneller werden – insbesondere dann, wenn der Andrang groß ist. Zudem wird die Terrasse sehr großzügig erweitert, und somit bietet das Restaurant auch im Außenbereich angenehme Neuerungen.
Aber auch die Nachhaltigkeit wird bei dem Umbau eine große Rolle spielen. So wird es spezielle Recyclingstationen geben, in denen der Müll direkt nach dem Essen getrennt werden kann. Geplant ist zudem die Errichtung einer Schnellladesäule mit zwei Ladepunkten für Elektroautos. Des Weiteren wird die raumlufttechnische Anlage erneuert, die nach dem aktuellsten Standard ressourcenschonend arbeitet.
Heiderich setzt in seiner Organisation stets auf Modernisierung und freut sich, dass mit diesem Umbau in Bielefeld ein McDonald’s Flagship-Restaurant entstehen wird. „Unseren Gästen mit schönen McDonald’s Momenten ein besonderes Gasterlebnis zu bieten und für unsere Mitarbeitenden ein stets attraktiver und moderner Arbeitgeber zu sein, ist mein täglicher Ansporn.“, erzählt ein motivierter Heiderich.
Die Wiedereröffnung des modernisierten Restaurants ist für Dienstag, 10.12.2024 geplant. Die umliegenden McDrive Restaurants aus der Heiderich-Gruppe in Bielefeld an der Eckendorfer Straße und in Sennestadt an der Hansestraße werden während der Schließzeit jeden Tag 24/7 geöffnet sein und neben den weiteren McDonald’s Restaurants in Bielefeld weiterhin alle Gäste mit Big Mac & Co. verwöhnen.
Über Arndt Heiderich:
Arndt Heiderich ist seit 2001 Franchise-Nehmer von McDonald’s Deutschland und betreibt aktuell 15 McDonald’s Restaurants. Er ist für die Restaurants in Bielefeld, Paderborn, Bad Driburg, Lippstadt, Geseke, Salzkotten, Delbrück und Beverungen verantwortlich. Dort beschäftigt er rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 7 Auszubildende.
Kloster Corvey war mit das größte Kloster hier im Hochstift. Beeindruckend ist, wie schon im vorletzten Jahrtausend mit dem Aufbau begonnen wurde.
Mit seinen 200 Quellen mitten in Paderborn im ist die Pader der kürzeste Fluss in Deutschland und mündet im benachbarten Schloß Neuhaus in die Lippe.
Rathaus im Stil der Weserrenaissance. Nach der Zerstörung im 2. Weltkrieg wurde ist wieder aufgebaut und ist noch heute Tagungsort des Stadtrates.
Das Drei-Hasen-Fenster im Kreuzgang des Paderborner Doms ist ein Wahrzeichen von Paderborn, und findet sich auch an vielen weiteren Orten in der Paderstadt wieder.
Abdinghofkriche ist ungefähr gleich alt wie der Dom und wurde als Klosterkirche gegründet. Heute ist sie so etwas wie der Evangelische Dom in Paderborn.
Liboriuskapelle in Paderborn
Die Kapuzinerkirche in Brakel entstand im 18. Jahrhundert und beinhaltet barocke als auch gotische Elemente.
Das Brakeler Rathaus im im Renaissance-Stil. Davor steht die Rolandssäule, welche auch als Pranger genutzt wurde.
Der Käsemarkt in Nieheim ist sehenswert. Internationale Käsehersteller treffen hier zusammen und bieten ihren Käse an.
Käsehersteller aus dem Brezenzer Wald zu Gast in Nieheim!
Warburg liegt ziemlich mit am äußersten Rand vom Hochstift Paderborn, Höxter.
Kommentare powered by CComment