Bank
Mai 07, 2024

TARGOBANK Paderborn…

Deutliche Zuwächse beim Kredit- und Depotvolumen Paderborn – Im Geschäftsjahr 2023 ist es…
Künstler Leon Löwentraut
Mai 02, 2024

Leon Löwentraut in Paris

Große Ausstellungseröffnung in der europäischen Hauptstadt der Kunst «Ihr aber seht und…
Döppekuchen
Mai 07, 2024

Döppekuchen: deftige…

— in der Eifel Nationalgericht, im Rheinland beliebt – die Geschichte des Topfkuchens…
Apr 30, 2024

Weltkindermaltag hilft…

am 6. Mai ist Weltkindermaltag – und damit höchste Zeit, für den guten Zweck zu den…
Apr 25, 2024

Aktuelle Umfrage von…

— trotz Herausforderungen München – Booking.com veröffentlicht neue Umfrageergebnisse mit…
Gourmet Festival Düsseldorf - Waffeln mit Blattgold auf der Kö
Waffel mit Blattgold ©Neumärker
  • 18. August 2023

Gourmet Festival Düsseldorf - Waffeln mit Blattgold auf der Kö

Von Jörg Schwarz | Journalismus, PR & Lyrik

Mit ausgewählten Ausstellern verteilt auf 2,3 Kilometern vom Graf-Adolf-Platz bis zum Hofgarten findet vom 25. bis zum 27. August 2023 das beliebte Gourmet Festival Düsseldorf nunmehr zum 11. Mal statt.

Eine außergewöhnliche Genuss-Attraktion bietet der Stand der Manufaktur Neumärker, die Genießer-Waffeln mit Blattgold für den verwöhnten Gaumen frisch zubereitet. Das Ganze mit viel Liebe gemacht – außen knusprig und innen fluffig.

Dabei kommt das handgefertigte Luxus-Waffeleisen "Galaxia®“ zum Einsatz. Robin Hellwinkel, geschäftsführender Gesellschafter bei dem Familienunternehmen Neumärker, betont: „Waffeln mit Blattgold, das gab es noch nie auf der Kö! Wir verbinden Tradition mit Luxus und machen die Waffel zukünftig wieder sexy.“

Seit 1894 steht Neumärker für Qualität und Handwerkskunst. In der Neumärker Manufaktur werden Waffeleisen von Hand gefertigt, und das Unternehmen hat sich seit den 1970er-Jahren auf professionelle Geräte für die Gastronomie spezialisiert. Die langjährige Erfahrung und das Streben nach Exzellenz haben die Firma zu einem "Hidden Champion" im Gastro-Bereich gemacht.

Robin Hellwinkel erklärt: „So müssen Waffeln sein. Wem unsere mit Blattgold und viel Liebe gemachten Waffeln schmecken, kann direkt bei uns am Stand das Waffeleisen erwerben.“ Er fügt hinzu: „Das ‚Galaxia®‘ zaubert köstliche Waffeln in einer Rekordzeit von nur anderthalb Minuten. Wer öfter zu Hause für die Familie Waffeln backt, weiß, dass die Backgeschwindigkeit kaufentscheidend ist. 90 Sekunden – das ist wirklich blitzschnell!“

Sie finden den Waffelspezialisten  auf der Königsallee Düsseldorf, Ecke Graf-Adolf-Platz, gegenüber vom Brabus-Store.

Der Grill im Roberto Geissini Style jetzt für Zuhause - Ein Diamant für die ganze Familie!

Die überraschende und revolutionäre Neuheit am Neumärker-Stand ist der "Diamant Grill", der ganz im Stil der bekannten TV-Persönlichkeiten und Unternehmer Robert und Carmen Geiss veredelt wurde. Dieser Luxusgrill, der durch sein edles Design und technische Raffinesse besticht, wird in aufwendiger Handarbeit gefertigt und ist somit ein individuelles Meisterwerk. Robin Hellwinkel erläutert: "Die Einzigartigkeit der Geissens hat uns zu einem einzigartigen Produkt inspiriert: Dem Diamant Grill in der Roberto Geissini Sonderedition, der die Perfektion des Handwerks, stylische Form und das Streben nach wunderbaren Genusserlebnissen miteinander vereint. Der Diamant Grill ist der wahrscheinlich effizienteste und heißeste Holzkohlegrill auf dem Markt, mit einer Temperatur von bis zu über 1000 Grad wird er so heiß, dass er sogar Gold zum Schmelzen bringt. Robert und Carmen genießen mit der ganzen Familie oft eine leckere Paella vom Diamant Grill. Das Gourmet Festival Düsseldorf bietet die ideale Plattform, um diese aufregende Produktinnovation einem breiteren Publikum zu präsentieren.“

Besucher sind vom 25. bis 27. August von 13 bis 20 Uhr herzlich eingeladen, den Stand von Neumärker auf der Königsallee Düsseldorf, Ecke Graf-Adolf-Platz, gegenüber vom Brabus-Store, zu besuchen, um das Grill-Highlight des Jahres, den Diamant Grill Roberto Geissini, in der Ausstellung erleben zu können.

Über Robert und Carmen Geiss:

Als bekannte TV-Persönlichkeiten und erfolgreiche Familienunternehmer verkörpern die Geissens einen luxuriösen Lifestyle. Dabei sind sie gleichzeitig immer authentisch und bodenständig geblieben. Mit ihrem Engagement in verschiedenen Bereichen, einschließlich ihrer eigenen Modelinie Roberto Geissini, sind sie eine inspirierende Kraft und eine Bereicherung für die deutsche Unterhaltungslandschaft.

Weitere Informationen zu Neumärker unter www.neumaerker.de.


Ressort: Themen

Kommentare powered by CComment

Das Portal für
Paderborn, Höxter und Warburg

webverzeichnis

Blutspende
Das Portal für Paderborn, Höxter und Warburg
Kloster Corvey ©Gerald Kaufmann

Kloster Corvey, Stiftskirche

Kloster Corvey war mit das größte Kloster hier im Hochstift. Beeindruckend ist, wie schon im vorletzten Jahrtausend mit dem Aufbau begonnen wurde.

Paderquellgebiet ©Gerald Kaufmann

Paderquellgebiet

Mit seinen 200 Quellen mitten in Paderborn im ist die Pader der kürzeste Fluss in Deutschland und mündet im benachbarten Schloß Neuhaus in die Lippe.

Rathaus Paderborn ©Gerald Kaufmann

Rathaus Paderborn

Rathaus im Stil der Weserrenaissance. Nach der Zerstörung im 2. Weltkrieg wurde ist wieder aufgebaut und ist noch heute Tagungsort des Stadtrates.

Das Drei-Hasen-Fenster ©Gerald Kaufmann

Das Drei-Hasen-Fenster

Das Drei-Hasen-Fenster im Kreuzgang des Paderborner Doms ist ein Wahrzeichen von Paderborn, und findet sich auch an vielen weiteren Orten in der Paderstadt wieder.

Abdinghofkriche in Paderborn ©Gerald Kaufmann

Abdinghofkriche in Paderborn

Abdinghofkriche ist ungefähr gleich alt wie der Dom und wurde als Klosterkirche gegründet. Heute ist sie so etwas wie der Evangelische Dom in Paderborn.

Paderborner Dom ©Gerald Kaufmann

Paderborner Dom

Rathaus Höxter ©Gerald Kaufmann

Rathaus Höxter

Wisent in Hardehausen ©Gerald Kaufmann

Wisent in Hardehausen

Kleines Viadukt bei Altenbeken ©Gerald Kaufmann

Kleines Viadukt bei Altenbeken

Waschfrauen an der Pader ©Gerald Kaufmann

Waschfrauen an der Pader

Liboriuskapelle ©Gerald Kaufmann

Liboriuskapelle

Liboriuskapelle in Paderborn

Keiserpfalz ©Gerald Kaufmann

Kaiserpfalz in Paderbortn

Platz zwischen Dom und Kaiserpfalz. Im Hintergrund die

Kapuzinerkirche ©Gerald Kaufmann

Kapuzinerkriche

Die Kapuzinerkirche in Brakel entstand im 18. Jahrhundert und beinhaltet barocke als auch gotische Elemente.

Rathaus Brakel ©Gerald Kaufmann

Rathaus Brakel

Das Brakeler Rathaus im im Renaissance-Stil. Davor steht die Rolandssäule, welche auch als Pranger genutzt wurde.

Nieheim Fachwerkhaus

Großes Fachwerkhaus in Nieheim

Der Käsemarkt in Nieheim ist sehenswert. Internationale Käsehersteller treffen hier zusammen und bieten ihren Käse an.

Käse und Käsemacher

Käse und Käsemacher

Käsehersteller aus dem Brezenzer Wald zu Gast in Nieheim!

Warburg am Tag! ©Gerald Kaufmann

Warburg am Tag! ©Gerald Kaufmann

Warburg liegt ziemlich mit am äußersten Rand vom Hochstift Paderborn, Höxter.

Neuestes

Mai 27, 2024
Kathrin und Alexander de Blois

Vorstellung des designierten Prinzenpaars der Stadt Mönchengladbach

Kathrin de Blois und Dr. Alexander de Blois Das Geheimnis ist gelüftet: Kathrin de Blois und Dr. Alexander de Blois sind das designierte Mönchengladbacher Prinzenpaar der Session 2024/25, designierte Kinderprinzessin ist Melissa Nießen. Vorgestellt wurden sie beim traditionellen Hofffest des…
Mai 27, 2024
Museum der Illusionen Hamburg, der Dodekaeder

Museum der Illusionen Hamburg - begeistert nach Umbau

Ausflugstipp: ein Besuch im Museum hat oft einen staubigen Beigeschmack und gerade bei Kindern und Jugendlichen - eher unbeliebt. Ganz anders sieht es aus, wenn der Ausflug ins Museum der Illusionen geht. Das Museum der Illusionen in Hamburg ist nicht nur ein Ort der Täuschung, sondern auch ein…
Mai 27, 2024
Nachbarinnen und Nachbarn im gemeinschaftlichen Einsatz

Tag der Nachbarschaft 2024: Wettbewerb „Jede Wiese zählt!“

Mehr Grün für Straßen, Dächer und Höfe Hamburg – Zum „Tag der Nachbarschaft“ am 31. Mai ruft das bundesweite Netzwerk Nachbarschaft Anwohnergemeinschaften deutschlandweit zu Begrünungsaktionen auf. Von der Blühwiese bis zur Dachbepflanzung: Gefragt sind Grünpaten-Projekte, die das Wohnumfeld…

Neuestes

Top-Noten für die Bad Füssinger Luft

Messungen des Deutschen Wetterdienstes bestätigten eine ausgezeichnete Luftqualität
Der Deutschen Wetterdienst bestätigt eine ausgezeichnete Luftqualität mit geringem Schadstoffgehalt Bad Füssing - Ein Jahr lang - von Juli 2022 bis Juli 2023 - stand die Bad Füssinger Luft…

Mit „Vollgas“ sicher in den Motorradurlaub

Die Motorrad-Saison ist im vollen Gange
Worauf Biker bei Gepäck, Ladungssicherung und Fahrweise achten sollten Die Motorrad-Saison ist im vollen Gange und viele Biker waren in diesem Jahr bereits auf Tour. Eine größere Reise mit…

Auf die Plätze, fertig, Sprit sparen!

So lassen sich Kraftstoffkosten schon vor der Abfahrt minimieren Paderborn - Mit einem verkehrsreichen Pfingstwochenende vor der Tür und weiterhin hohen Benzin- und Dieselpreisen stehen…

Meist gelesen




Paderborn und Höxter

erleben!

---


Hochstiftanzeiger!

Finde was zählt!