Cindy Crawford tut es. Die Kardashians tun es. Bald können sich auch die Düsseldorfer in die Riege der Hollywoodprominenz einreihen. Am 2. September eröffnet im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, Liefergasse 1a, die Infusionslounge SanaFusion. Dort werden künftig in entspannter Atmosphäre Infusionstherapien zur Immunoptimierung angeboten.
In der Infusionslounge SanaFusion befindet man sich dank unabhängiger, staatlich geprüfter Heilpraktikerinnen und Fachangestellten in sachkundigen Händen. Es wird ein eigens auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmter Vitamincocktail zusammengestellt und per Infusion direkt in den Blutkreislauf verabreicht. Das Präparat kann so seine Wirkung unmittelbar im Blut entfalten und muss nicht, wie bei oraler Verabreichung, den Umweg über den Verdauungstrakt nehmen. Die Vitamine und Nährstoffe können so schneller und besser ihre Wirkung entfalten.
SanaFusion bietet in Wohlfühlatmosphäre individuelle Infusionskonzepte, die nach den jeweiligen persönlichen Wünschen und Anforderungen – auf Wunsch basierend auf einer Blutanalyse - erstellt werden, aber auch eine Vielzahl an fertigen Infusionslinien wie etwa „Fit & Sport“, „Immunboost“, „Anti-Aging“, „Detox“ oder „Vitamin C High Dose“ an, deren Inhaltsstoffe gezielt für spezielle Herausforderungen zusammengestellt wurden. Weitere Infusionslinien sowie Infos zu den Inhaltsstoffen finden Sie hier: www.sanafusion-duesseldorf.de Die Vitamin- und Nährstoff-Infusionen werden von renommierten deutschen Großapotheken unter hohen Qualitätsstandards und mit strengen Auflagen hergestellt.
Dr. Marcel Wainwright, Gründer der SanaFusion Lounge, betont: „Die Vitaminkombination kann helfen, das Immunsystem zu optimieren und kann wirksam u.a. bei Allergien, chronischen Erkrankungen, chronischer Müdigkeit, Gefäßerkrankungen sowie Long Covid/Post Vac Syndrom sein.“
Dr. Marcel Wainwright, Gründer und Geschäftsführer der SanaFusion GmbH
Die auf die Bedürfnisse des Patienten konzipierten Vitamininfusionen können, laut Wainwright, auch zur Verbesserung des Hautbilds beitragen und bei Sehstörungen, Störungen der Leberfunktion, Übelkeit, Haarausfall und bei Mangelernährung wie Vitamin-A-Mangel wirken. Zudem steigern sie allgemein die Leistungsfähigkeit, gerade auch für Sportler und Leistungssportler, die sehr viel mehr Mineralien und Nährstoffe brauchen. Wainwright: „Es gibt kaum ein Vitamin, das nicht zu wenig im Körper vorhanden sein kann, gerade nach Krankheiten oder bei erhöhtem Stress, aber auch bei älteren Personen. Der individuelle Vitamin- und Nährstoffgehalt kann im Blutbild analysiert werden und bestimmt die Zusammenstellung der Infusion.“
Die hochwertigen und in Deutschland zugelassenen und hergestellten Vitamininfusionen, welche unterstützend für das Immunsystem, die Konzentration, die Leistungsfähigkeit, die Wundheilung und bei Allergien wirken, werden nach einer Beratung, Aufklärung und einer Anamnese von staatlich anerkannten Heilpraktikerinnen und staatlich geprüften medizinischen Fachangestellten verabreicht. Modernste High-End-Massagesessel sorgen nicht nur für höchste Entspannung, sondern steigern noch die Effektivität, da die Durchblutung gefördert wird und der Patient entspannt ist. Bei SanaFusion setzt man bewusst auf eine angenehme Lounge-Atmosphäre fernab eines kühlen Praxis- oder Klinikambientes.
Der Trend aus den USA setzt sich auch in Deutschland immer mehr durch, nicht zuletzt wegen des gestiegenen Bewusstseins, dass man selbst etwas für seine Gesundheit und ein stabiles Immunsystem tun kann. Wainwrights Credo: „Die Prävention von Krankheiten ist besser als jede Therapie.“
„Vitaminfusionen sind in der Regel nebenwirkungsfrei oder sehr nebenwirkungsarm bzw. haben ein niedriges Risikoprofil. Die Dosierungen der Inhaltsstoffe sind derart, dass eine Schädigung des Körpers in der Regel nicht gegeben ist. In seltenen Fällen kann es aber zu Überempfindlichkeiten, Kreislaufproblemen, Herzrhythmusstörungen und Schwindel führen. In diesen sehr seltenen Fällen wird die Infusion umgehend abgesetzt. Bei zu häufigen Infusionen können sich die Venen entzünden und bei einer Überdosierung können Schäden der Niere und der Leber eine Folge sein. Wichtig ist, dass eine Vitamininfusion eine gesunde Ernährung und Lebensart nicht ersetzt, sondern nur eine unterstützende Funktion hat“, erläutert Dr. Marcel Wainwright.
Weitere Infos unter: www.sanafusion-duesseldorf.de
Prof. inv. Dr. Marcel Wainwright, Gründer und Geschäftsführer der SanaFusion Lounge, ist Zahnarzt mit Expertise in biologischer Zahnmedizin, minimal-invasiver Oralchirurgie, biologischer Anti-Aging-Therapie und Keramikimplantation. Er ist einer der Erfinder des Intralift-Verfahrens und praktizierte in einer der europaweit führenden Kliniken für Biologische Zahnmedizin. Prof. inv. Dr. Wainwright ist weltweit als Referent für Themen der Biologischen Zahnmedizin gefragt und Autor zahlreicher Veröffentlichungen.
Kloster Corvey war mit das größte Kloster hier im Hochstift. Beeindruckend ist, wie schon im vorletzten Jahrtausend mit dem Aufbau begonnen wurde.
Mit seinen 200 Quellen mitten in Paderborn im ist die Pader der kürzeste Fluss in Deutschland und mündet im benachbarten Schloß Neuhaus in die Lippe.
Rathaus im Stil der Weserrenaissance. Nach der Zerstörung im 2. Weltkrieg wurde ist wieder aufgebaut und ist noch heute Tagungsort des Stadtrates.
Das Drei-Hasen-Fenster im Kreuzgang des Paderborner Doms ist ein Wahrzeichen von Paderborn, und findet sich auch an vielen weiteren Orten in der Paderstadt wieder.
Abdinghofkriche ist ungefähr gleich alt wie der Dom und wurde als Klosterkirche gegründet. Heute ist sie so etwas wie der Evangelische Dom in Paderborn.
Liboriuskapelle in Paderborn
Die Kapuzinerkirche in Brakel entstand im 18. Jahrhundert und beinhaltet barocke als auch gotische Elemente.
Das Brakeler Rathaus im im Renaissance-Stil. Davor steht die Rolandssäule, welche auch als Pranger genutzt wurde.
Der Käsemarkt in Nieheim ist sehenswert. Internationale Käsehersteller treffen hier zusammen und bieten ihren Käse an.
Käsehersteller aus dem Brezenzer Wald zu Gast in Nieheim!
Warburg liegt ziemlich mit am äußersten Rand vom Hochstift Paderborn, Höxter.
Kommentare powered by CComment