Bad Salzuflen, 28. März 2024. Zum Frühlingsanfang lädt Ullrich Caravaning wieder zum Frühlingsfest ein. Am 20. und 21. April können Besucher vor Ort in Bad Salzuflen neue Fahrzeuge, passendes Zubehör und besondere Attraktionen entdecken. Mit dem Saisonbeginn startet auch die neue Kampagne.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, und der Frühling steht endlich vor der Tür. Die wärmeren Temperaturen bringen aber nicht nur gute Laune mit sich, sondern auch das diesjährige Frühlingsfest von Ullrich Caravaning. Wie immer markiert dieses den Auftakt zur neuen Campingsaison und bietet den Besuchern am 20. und 21. April einen umfassenden Einblick in alles, was das mobile Reisen zu bieten hat. „Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn bei uns erhält man während der Messetage die Möglichkeit, von attraktiven Rabatten und Aktionen zu profitieren“, verrät Guido Ullrich, Geschäftsführer von Ullrich Caravaning.
Mit dem Frühlingsfest startet außerdem die neue Kampagne „Deine Reise beginnt hier.“ Eine Initiative, mit der Ullrich Caravaning zum individuellen Campingerlebnis der Kunden beitragen möchte, wie Guido Ullrich erklärt: „Uns geht es in erster Linie darum, den Kunden mit Fahrzeugen und Serviceleistungen eine unvergessliche Reiseerfahrung zu ermöglichen.“ Die Messetage bieten dabei die exklusive Gelegenheit, die neuesten Fahrzeugmodelle und -kollektionen hautnah zu erleben und somit den Startpunkt für die eigene Reise mit Ullrich Caravaning zu setzen.
Buntes Programm
Neben aufregenden Fahrzeugneuheiten und verlockenden Preisen erwartet Reiselustige bei ihrem Besuch in Bad Salzuflen ein ebenso vielfältiges wie unterhaltsames Tagesprogramm, denn Ullrich Caravaning hat sich auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Wer also noch Platz im Kalender hat, sollte das Frühlingsfest nicht verpassen.
Kloster Corvey war mit das größte Kloster hier im Hochstift. Beeindruckend ist, wie schon im vorletzten Jahrtausend mit dem Aufbau begonnen wurde.
Mit seinen 200 Quellen mitten in Paderborn im ist die Pader der kürzeste Fluss in Deutschland und mündet im benachbarten Schloß Neuhaus in die Lippe.
Rathaus im Stil der Weserrenaissance. Nach der Zerstörung im 2. Weltkrieg wurde ist wieder aufgebaut und ist noch heute Tagungsort des Stadtrates.
Das Drei-Hasen-Fenster im Kreuzgang des Paderborner Doms ist ein Wahrzeichen von Paderborn, und findet sich auch an vielen weiteren Orten in der Paderstadt wieder.
Abdinghofkriche ist ungefähr gleich alt wie der Dom und wurde als Klosterkirche gegründet. Heute ist sie so etwas wie der Evangelische Dom in Paderborn.
Liboriuskapelle in Paderborn
Die Kapuzinerkirche in Brakel entstand im 18. Jahrhundert und beinhaltet barocke als auch gotische Elemente.
Das Brakeler Rathaus im im Renaissance-Stil. Davor steht die Rolandssäule, welche auch als Pranger genutzt wurde.
Der Käsemarkt in Nieheim ist sehenswert. Internationale Käsehersteller treffen hier zusammen und bieten ihren Käse an.
Käsehersteller aus dem Brezenzer Wald zu Gast in Nieheim!
Warburg liegt ziemlich mit am äußersten Rand vom Hochstift Paderborn, Höxter.
Kommentare powered by CComment