GRID LIST
 Ein Anblick, der glücklich macht: Kraniche fliegen in typischer V-Formation oder in schrägen Reihen, um Energie zu sparen. Mit lautem Trompeten geht es Richtung Nord- Nordost ©WetterOnline

Vorfrühling löst…

Feb 22, 2021
„Vögel des Glücks“ nutzen Wetter Es wird deutlich milder und das lassen sich die Kraniche…
Ingenium M20 ©Ingenium Labs GmbH

Neuer Corona-Test spürt alle…

Feb 26, 2021
Seq-IT und Ingenium Labs geben die erstmalige Einführung eines neuartigen Tests ,dem…
Elektrolyseur ©Gerald Kaufmann

Wasserstoff-Goldgräberstimmung…

Feb 23, 2021
94 % mehr H2-Großprojekte als in Asien und Nordamerika zusammen In Europa gibt es dieser…
BÄR im Winter © BÄRENWALD Müritz

Neuigkeiten und Informationen…

Feb 24, 2021
Neuigkeiten und Informationen rund um das VIER PFOTEN Bärenschutzzentrum Hamburg/Stuer,…
Strankörbe an der See ©FeWo-direkt

Das kostet ein Tag am Meer…

Mär 01, 2021
FeWo-direkt®, seit mehr als 20 Jahren ein Experte für Familienurlaub im Ferienhaus, kennt…
9 MILE Vodka mit LED ©MBG GROU

TV-Kampagne von 9 MILE Vodka setzt LED Flash in den Mittelpunkt

  • Lena Schmidt | MBG International Premium Brands GmbH
  • Hochstift

Berlin/ Paderborn —  9 MILE Vodka hat seit Juli 2019 die erfolgreichste Neueinführung im deutschen Vodka-Markt erlangt. Ab 15. Februar 2021 startet die junge Marke eine deutschlandweite TV-Kampagne auf ProSieben mit 28 Millionen Kontakten, um den Erfolg weiter auszubauen.

„Jede Flasche mit LED Flash“ – mit der neuen TV-Kampagne auf ProSieben macht 9 MILE Vodka auf das Alleinstellungsmerkmal der aufwändig gestalteten Flasche aufmerksam. Ein LED Patch im Boden jeder 9 MILE Vodka Flasche schafft vor allem durch die satinierte, „Granit Rock“-Oberflächenstruktur einen außergewöhnlichen Lichteffekt. Diese Besonderheit wird in dem TV-Spot präsentiert, um die Zielgruppe der jungen, eher männlichen Konsumenten zwischen 18 und 25 Jahren zu erreichen und zu überzeugen.

Seit dem Launch von 9 MILE Vodka im Juli 2019 hat sich die Marke eine große Fangemeinschaft aufgebaut. Unter den Premium Vodka-Marken erreicht 9 MILE die jüngste Zielgruppe und ist heute in über 8.000 Geschäften in Deutschland erhältlich. Laut Nielsen (Quelle: The Nielsen Company, MAT KW53/2020 LEH + DM + C&C ohne Discount) ist 9 MILE Vodka der am stärksten wachsende Vodka des Segments.

Am 15. Februar startet die TV-Kampagne auf dem von der jungen Zielgruppe stark frequentierten Sender ProSieben. Die Ausstrahlung des TV-Spots erfolgt im Umfeld erfolgreicher Blockbuster und Serien sowie den High-End TV-Shows „The Masked Singer“, „Joko & Klaas - Duell um die Welt“ oder „Late Night Berlin“. Sie wird über 28 Millionen Kontakte in der relevanten, konsum- und ausgabefreudigen Zielgruppe generieren (Quelle: ProSiebenSat.1 Media SE). Zudem wird die TV-Kampagne durch eine breit angelegt Marketingkampagne in verschiedenen Offline- und Online-Medien begleitet, um auch hier die affine, junge Zielgruppe bestmöglich mit der Marke zu emotionalisieren.

9 MILE Vodka: Siebenfach international prämiert & Reinheit belegt

“Mit der aktuellen TV-Kampagne werden wir den Erfolg der Marke auf ein neues Niveau heben. Bei 9 MILE Vodka stimmt das Packaging, die Qualität und das Timing. Das ist die ideale Kombination für eine Erfolgsmarke,” erklärt Cord Hendryck Vinke, Marketingleiter der MBG Group.

9 MILE Vodka wurde seit seiner Einführung mehrfach international ausgezeichnet: Bei der renommierten Cathay Pacific Hong Kong International Wine & Spirits Competition (HKIWSC), der International Wine & Spirit Competition (IWSC) 2020 sowie der 7th Annual Berlin International Spirits Competition und der 3. London Spirits Competition wurde der Premium-Vodka ausgezeichnet. Bei den Las Vegas Global Spirit Awards, dem Meininger's International Spirits Award ISW 2020 und der Asia International Spirits Competition erhielt er Goldmedaillen.

Zudem gehört 9 MILE Vodka laut einer wissenschaftlich-neutralen Analyse eines unabhängigen, akkreditierten Prüflaboratoriums (nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018) zu den reinsten und saubersten Vodkas auf dem Markt.

Das Portal für Paderborn, Höxter und Warburg
  • Paderquellgebiet

    Paderquellgebiet

    Paderquellgebiet
  • Das Drei Hasenfendter

    Das Drei Hasenfendter

  • Paderborner Dom

    Paderborner Dom

    Paderborner Dom
  • Rathaus Höxter

    Rathaus Höxter

  • Wisent in Hardehausen

    Wisent in Hardehausen

  • Abdinghofkirche in Paderborn

    Abdinghofkirche in Paderborn

  • Damwild in Bad Wünnenberg

    Damwild in Bad Wünnenberg

  • Kleines Viadukt bei Altenbeken

    Kleines Viadukt bei Altenbeken

  • Waschfrauen an der Pader

    Waschfrauen an der Pader

    Waschfrauen an der Pader