Seite 2 von 2: Planung
Der letzte Anstoß zur Planung der Wiederaufnahme des reinen Frachtdienstes von American Airlines erfolgte mit dem Verlauf des COVID-19-Ausbruchs und der vorübergehenden Aufhebung der überwiegenden Mehrheit der Passagierflugreisen nach Asien und Europa. Am 17. März wurde das Team, das ursprünglich die Möglichkeit reiner Frachtflüge untersucht hatte, aufgefordert, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Nachdem die Gruppe ihre Optionen geprüft hatte, begann sie mit der Planung eines reinen Frachtfluges von Dallas-Fort Worth (DFW) nach Frankfurt (FRA), der am Freitag, dem 20. März, starten sollte.
Während es eine Herausforderung war, die Sicherheit, Logistik und Wirtschaftlichkeit des Fluges zu ermitteln, waren die Teammitglieder auf den Test vorbereitet. Die Besatzungen wurden unterrichtet, Sicherheitsverfahren festgelegt und internationale Richtlinien sorgfältig befolgt.
Vier Tage, nachdem das Team seinen Plan in die Tat umgesetzt hatte, betrieb American Airlines eine Boeing 777-300 von DFW nach FRA als ersten reinen Frachtflug des 21. Jahrhunderts.
Nachdem der Flug nach FRA ein Erfolg war, begann American Airlines kurz darauf, reine Frachtflüge nach Hongkong (HKG) durchzuführen. Einige Wochen später planten die Teammitglieder sichere und effiziente Wege, um Shanghai (PVG), Peking (PEK) und Seoul (ICN) zu bedienen. Viele dieser Flüge liefern PSA und medizinische Versorgung aus Asien in die USA sowie Post, Kleidung und Gebrauchsgüter.
„Wir gründeten im Wesentlichen unsere eigene kleine Fluggesellschaft“, sagte Tom Howard, Manager im Integrated Operations Center von American Airlines, der die Entwicklung des Frachtbetriebs leitete. „Wir mussten all dies ausbauen und den Ablauf mit unserem Linienpassagierservice koordinieren, da wir generell eine Passagierfluggesellschaft sind.“
„Es ist erfreulich zu wissen, dass wir sowohl American Airlines in der Luft halten als auch die Weltwirtschaft unterstützen“, sagte Dennis Fiddler, Kundenservicemanager in der Frachtanlage von American Airlines in Miami. „Wir stellen sicher, dass Länder andere mit den lebensnotwendigen Gütern versorgen können. Obwohl es den Anschein hat, dass wir aufgrund von COVID-19 weiter voneinander entfernt sind, kann unser Team diese Distanz in dieser schwierigen Zeit verkürzen.“
Was anfänglich als ein paar Testflüge begann, hat sich seitdem gut etabliert und wurde schnell zu einem zuverlässigen Service für Kunden, während die weltweite Nachfrage weiterhin ansteigt. In diesem September werden mehr als 1.000 reine Fracht-Linienflüge von mehr als 1.200 Passagierflügen begleitet, die ebenso Frachtdienste anbieten. So erhalten Frachtkunden den ganzen Monat über Zugang zu mehr als 2.200 Flügen.
Kloster Corvey war mit das größte Kloster hier im Hochstift. Beeindruckend ist, wie schon im vorletzten Jahrtausend mit dem Aufbau begonnen wurde.
Mit seinen 200 Quellen mitten in Paderborn im ist die Pader der kürzeste Fluss in Deutschland und mündet im benachbarten Schloß Neuhaus in die Lippe.
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