Paris/Dortmund - Der Sommer steht im Zeichen von Revival: Ab dem 1. Juli wird Phoenix des Lumières eine Auswahl vergangener Shows zurück in die Phoenixhalle bringen. Dafür soll das Publikum mit einbezogen werden – denn mit dem Revival Summer rückt es in den Mittelpunkt der Programmgestaltung. In einer eigens eingerichteten Umfrage haben Besucherinnen und Besucher bis zum 10. Mai die Möglichkeit, ihre Lieblingsshow zu küren, Wünsche für zukünftige Shows und Themen zu äußern sowie zu teilen, welche Erlebnisse sie besonders bewegt haben. Die finale Programm-Entscheidung folgt im Anschluss.
Phoenix des Lumières lädt zu einer Reise durch die bisherigen Highlights ein: Besucherinnen und Besucher können ihre Eindrücke Revue passieren lassen und mitentscheiden, welche Shows ab Juli erneut gezeigt werden sollen. Ziel ist es, die eindrucksvollsten und beliebtesten Shows zurück in die Phoenixhalle zu bringen. Auch wer vergangene Shows vielleicht verpasst hat, ist herzlich dazu eingeladen, abzustimmen. Ob langjährige Fans oder neue Besucherinnen und Besucher – jede Stimme trägt dazu bei, den Revival Summer zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Unter allen Teilnehmende werden Gewinne verlost – darunter Freitickets sowie ein Unlimited Sommer-Ticket, das einer Besucherin oder einem Besucher im Rahmen des Revival Summers unbegrenzten Eintritt zu den Shows in der Phoenixhalle ermöglicht.
Andreas Richter, Direktor von Phoenix des Lumières: „Ich selbst verbinde emotionale Erlebnisse mit vergangenen Shows und bin mir sicher, dass es unserem Publikum genauso geht. Ich bin schon gespannt, welche Shows in der Umfrage besonders hervorgehoben werden. Es ist etwas ganz Besonderes für mich, unsere Besucherinnen und Besucher in die Gestaltung des Sommerprogramms mit einzubeziehen.“
Die Teilnahme an der Umfrage ist ab sofort und bis zum 10. Mai möglich. Sie ist unter folgendem Link zu finden: http://bit.ly/4uhhcT0
Unter allen Teilnehmenden werden folgende Gewinne verlost:
- 20× 2 Tickets für eine Wunsch-Show
- 3× Exklusives Erlebnis für eine Person plus Begleitung: Sei der Star-Gast bei Phoenix des Lumières und genieße Gästelistenplätze inkl. persönlicher Begrüßung, Verpflegung im Bistro und einen Gutschein für den Shop.
- 1× Unlimited Sommer-Ticket für unbegrenzte Besuche während des Revival Summers
Im aktuellen Programm von Phoenix des Lumières laufen drei Shows: „Ein Planet vor unserer Zeit: Dinosaurier – das immersive Erlebnis“, „Der Kleine Prinz – Ein immersives Märchen“ sowie „Monet – Meister des Impressionismus“. Die gesamten Öffnungs- und Spielzeiten sind hier zu finden: https://www.phoenix-lumieres.com/de/besuch/oeffnungszeiten-und-tarife
Für den Herbst befindet sich die Premiere einer neuen Show in Planung.