Maurice
Jun 19, 2024

Ein Jahr nach der XXL…

Viele konnten schon Lebenschancen schenken Im Juni 2023 organisierten mehr als 500…
Jun 13, 2024

Thermalwasser als…

— 5 Jahre Fibromyalgie-Kur in Bad Füssing Bad Füssing (obx-medizindirekt) - Millionen…
McDonald’s eröffnet in Beverungen!
Vor dem Bagger von links nach rechts: Herr Ludger Ernst (Stv. Bürgermeister & Baumamtsleiter Beverungen), Herr Arndt Heiderich (Franchise-Nehmer), Herr Christian Haase (Bundestagsabgeordneter für Wahlkreis Höxter-Lippe II)
  • 07. Februar 2024

McDonald’s eröffnet in Beverungen!

Von Herr Markus Krüger | McDonald’s Heiderich Verwaltung

McDonald’s schafft mit einem aufsehenerregenden neuen Restaurant einen Anlaufpunkt für entspannten Burger-Genuss in Beverungen

Bielefeld – Am 22. Januar rollten an der Blankenauer Straße 24 in Beverungen die Bagger an, um hier ein neues McDonald’s Restaurant der modernsten Generation zu bauen. Mit diesem spektakulären Restaurant setzt McDonald’s neue Akzente. Nach ca. 18 Wochen Bauzeit plant McDonald’s im Frühsommer die Eröffnung.

Betrieben wird das neue Restaurant von Arndt Heiderich. Seit 2001 ist er Franchise-Nehmer von McDonald’s und ist neben dem neuen Restaurant in Beverungen noch für 15 weitere Restaurants im Großraum Ostwestfalen-Lippe verantwortlich: in Bielefeld, Paderborn, Delbrück, Bad Driburg, Lippstadt, Geseke und Salzkotten. Insgesamt beschäftigt er rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In dem neuen Restaurant entstehen 50 neue Arbeitsplätze. Zusammen mit seinem Team freut sich Arndt Heiderich sehr darauf, seinen Verantwortungsbereich in das schöne Weserbergland ausdehnen zu können. „Die Lage des neuen Restaurants inmitten einer wunderschönen Gegend und die äußerst angenehmen bisherigen Begegnungen mit den Menschen in Beverungen begeistern mich. Und wir freuen uns sehr, mit diesem neuen Standort nun Teil der Community zu werden“, schwärmt Heiderich.

Das neue Restaurant enthält sämtliche Neuerungen und Weiterentwicklungen zur Schaffung eines verbesserten Erlebnisses für die Gäste und das Restaurant-Team. Die Arbeitsabläufe werden optimiert, und somit können Bestellungen noch schneller zubereitet werden. Für die Gäste wird es zudem bequemer und komfortabler. Selbstverständlich stehen allen Gästen die schon gewohnten digitalen Service-Angebote zur Verfügung – neben drei doppelseitigen Bestellterminals haben die Gäste auch in Beverungen die Möglichkeit, den Tisch-Service zu nutzen oder die eigene Bestellung über die McDonald’s App schon vorab ganz bequem mobil zu ordern und zu bezahlen. Die einfache und schnelle Bestellung via App bietet den Gästen zudem die Möglichkeit, MyMcDonald'sRewards Punkte zu sammeln und einzulösen, sowie besonders attraktive Angebote zu erhalten.

Das moderne Design „A Touch of Archery“ im Innenraum überzeugt mit klaren Linien, einem gemütlichen Ambiente und wertigen Materialien. „In unserem Restaurant möchten wir unseren Gästen ein genussreiches Gästeerlebnis bieten. Im Innenbereich wie auf der Terrasse erwarten unsere Gäste gemütliche Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen und Wohlfühlen einladen“, erläutert Franchise- Nehmer Arndt Heiderich. Im Innenraum des Restaurants werden 104 Gäste Platz finden und auf der großen Lounge-artigen Terrasse weitere 98 Gäste. Für die kleinen Gäste wird es auf der Terrasse ein großes Playland geben und im Innenbereich eine Spielecke. Wer lieber im eigenen Auto bleibt, wird die Möglichkeit haben, schnell und bequem am zweispurigen Drive bedient zu werden oder kann aus dem Auto schon vor Ankunft am Restaurant per App bestellen und bezahlen. Die Bestellung kann dann auf einem der Mobile Ordering Parkplätze entgegen genommen werden.

Durch die hochwertige 3-gruppige Barista Kaffeemaschine im McCafé Bereich erhalten die Gäste jederzeit eine tolle Kaffeequalität im Barista-Style sowie eine süße Abrundung des vielfältigen Produktangebotes.

Die durch die Photovoltaikanlage erzeugte Energie auf dem Dach des Restaurants wird in vollem Umfang für das Restaurant direkt genutzt und deckt somit einen Teil des benötigten Energiebedarfs. Zudem wird es auf dem Parkplatz zwei schnell ladende E-Ladesäule für insgesamt 4 Gästefahrzeuge geben.

Auch für das neue Restaurant sucht das McTeam Heiderich neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, egal ob als Nebenjob, in Teilzeit oder Vollzeit. McDonald’s bietet einen sicheren und abwechslungsreichen Job mit vielen Möglichkeiten. Bewerbungen gerne per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Ressort: Hochstift

Kommentare powered by CComment

Das Portal für
Paderborn, Höxter und Warburg

webverzeichnis

Blutspende
Das Portal für Paderborn, Höxter und Warburg
Kloster Corvey ©Gerald Kaufmann

Kloster Corvey, Stiftskirche

Kloster Corvey war mit das größte Kloster hier im Hochstift. Beeindruckend ist, wie schon im vorletzten Jahrtausend mit dem Aufbau begonnen wurde.

Paderquellgebiet ©Gerald Kaufmann

Paderquellgebiet

Mit seinen 200 Quellen mitten in Paderborn im ist die Pader der kürzeste Fluss in Deutschland und mündet im benachbarten Schloß Neuhaus in die Lippe.

Rathaus Paderborn ©Gerald Kaufmann

Rathaus Paderborn

Rathaus im Stil der Weserrenaissance. Nach der Zerstörung im 2. Weltkrieg wurde ist wieder aufgebaut und ist noch heute Tagungsort des Stadtrates.

Das Drei-Hasen-Fenster ©Gerald Kaufmann

Das Drei-Hasen-Fenster

Das Drei-Hasen-Fenster im Kreuzgang des Paderborner Doms ist ein Wahrzeichen von Paderborn, und findet sich auch an vielen weiteren Orten in der Paderstadt wieder.

Abdinghofkriche in Paderborn ©Gerald Kaufmann

Abdinghofkriche in Paderborn

Abdinghofkriche ist ungefähr gleich alt wie der Dom und wurde als Klosterkirche gegründet. Heute ist sie so etwas wie der Evangelische Dom in Paderborn.

Paderborner Dom ©Gerald Kaufmann

Paderborner Dom

Rathaus Höxter ©Gerald Kaufmann

Rathaus Höxter

Wisent in Hardehausen ©Gerald Kaufmann

Wisent in Hardehausen

Kleines Viadukt bei Altenbeken ©Gerald Kaufmann

Kleines Viadukt bei Altenbeken

Waschfrauen an der Pader ©Gerald Kaufmann

Waschfrauen an der Pader

Liboriuskapelle ©Gerald Kaufmann

Liboriuskapelle

Liboriuskapelle in Paderborn

Keiserpfalz ©Gerald Kaufmann

Kaiserpfalz in Paderbortn

Platz zwischen Dom und Kaiserpfalz. Im Hintergrund die

Kapuzinerkirche ©Gerald Kaufmann

Kapuzinerkriche

Die Kapuzinerkirche in Brakel entstand im 18. Jahrhundert und beinhaltet barocke als auch gotische Elemente.

Rathaus Brakel ©Gerald Kaufmann

Rathaus Brakel

Das Brakeler Rathaus im im Renaissance-Stil. Davor steht die Rolandssäule, welche auch als Pranger genutzt wurde.

Nieheim Fachwerkhaus

Großes Fachwerkhaus in Nieheim

Der Käsemarkt in Nieheim ist sehenswert. Internationale Käsehersteller treffen hier zusammen und bieten ihren Käse an.

Käse und Käsemacher

Käse und Käsemacher

Käsehersteller aus dem Brezenzer Wald zu Gast in Nieheim!

Warburg am Tag! ©Gerald Kaufmann

Warburg am Tag! ©Gerald Kaufmann

Warburg liegt ziemlich mit am äußersten Rand vom Hochstift Paderborn, Höxter.

Neuestes

Juli 07, 2024
Patronatsfest

Eine Wallfahrt, die seit Jahrhunderten Menschen verbindet

Wallfahrt zur „Trösterin der Betrübten“ in Werl: Beim Patronatsfest Mariä Heimsuchung rückt Werl in das Zentrum der Gläubigen Paderborn / Werl. Das westfälische Werl ist weit über die Hellweg-Region als Marien-Wallfahrtsort bekannt. Alljährlich besuchen tausende Gläubige den Ort, an dem seit mehr…
Juli 04, 2024
Gazelle Makki Travel

Radtour mit dem Lastenrad

Tipps und Tricks für den gelungenen Familienausflug Fahrradausflüge mit der Familie sind im Sommer eine wunderbare Möglichkeit, gemeinsam die Natur zu genießen und Zeit zusammen zu verbringen. Für Familien mit kleinen Kindern oder für längere Touren mit viel Gepäck sind Lastenräder besonders…
Juli 04, 2024
Barbie Breakout (l.) enthüllte die neue Wachsfigur von Drag-Superstar RuPaul

RuPaul als Wachsfigur enthüllt

Glamour pur im Madame Tussauds Berlin Blitzlichtgewitter und tosender Applaus begleiteten die feierliche Enthüllung der neuesten Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin: Niemand Geringeres als die deutsche Drag-Ikone Barbie Breakout hatte die Ehre, die Figur des weltbekannten Drag-Superstars RuPaul…

Neuestes

„Die Türen des Evangeliums öffnen“

Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz hat sein Pallium erhalten
Paderborner Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz hat sein Pallium von Papst Franziskus erhalten Paderborn / Rom (pdp). Ein besonderer Tag für Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz: Das Hochfest der…

Rundgang mit Bürgermeisterin Clara Gerlach

Factory Campus Düsseldorf Auf dem Gelände der ehemaligen Lindemann-Maschinenfabrik in Düsseldorf-Lierenfeld hat der Unternehmer Marc Breddermann seine Vision vom modernen Arbeiten…

Meist gelesen




Paderborn und Höxter

erleben!

---


Hochstiftanzeiger!

Finde was zählt!